Am 23.09.2017 gibt es MUSICAL PROJECT ...

... in Oberkirchen in der Festhalle um 20:00 Uhr ...


Liebe Dorfgemeinde,

zum ersten Mal gastiert das Musical Project in Oberkirchen und möchte uns allen die Möglichkeit bieten ein kulturelles Highlight zu erleben.

Erleben sie das brandneue und aktuelle Programm am Samstag, dem Samstag 23.September um 20.00 Uhr in der Festhalle in Oberkirchen.

Das junge Ensemble, bestehend aus 20 regional ansässigen Nachwuchskünstlern, unter der Leitung von David Steines, gebürtig aus Nonnweiler-Sitzerath, wird die schönsten Musicals aufführen.

David Steines hat seine Ausbildung an der „Stage School of Music, Drama und Dance“ in Hamburg absolviert. Die Truppe kann seit ihrem Bestehen enormen Erfolg und volle Hallen verbuchen. Die jungen Künstler präsentieren in einer tollen Konzertatmosphäre - live in brillanter Tonqualität – ihre Songs und unterhalten das Publikum mit Spaß, Witz und vor allem mit ihrem herausragenden gesanglichen Können.

Sie als Besucher erhalten hier die perfekte Möglichkeit, sich einen Einblick in die Welt der Musicals zu verschaffen. Ob es nun ältere Musical sind deren Spielzeit bereits beendet ist oder ob es die neuen, brandaktuellen Musicals sind; für jeden Geschmack wird etwas dabei sein.

Tauchen Sie ein in die magische Welt der Musicals. Sie werden begeistert sein.


VVK-Stellen:
Schreibwaren Lissmann in Oberkirchen
Rathaus Freisen
ONLINE-Buchungen bitte über: www.ticket-regional.de

Veranstaltungsort: Festhalle Oberkirchen
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Weitere Informationen: http://musical-project.de/ 

 

.
 

.
 

.
 

.
 

.
 

.
 

.
 

.
 

.
 

.
 

.
 

.