13. und 14. ADAC Weiselberg Automobil Slalom 2017 in Oberkirchen

... am 29. und 30.07.2017 ....



Hallo Freunde, Helfer, Partner und Teilnehmer

unseres 13. und 14. ADAC Weiselberg Automobil Slalom 2017 in Oberkirchen.

Wenn ich mir so die Wetterlage im Moment anschaue können wir ja von Glück sagen das wir am Veranstaltungs-Wochenende noch so gut davon gekommen sind, unser Wettergott war ja nur am Sonntag etwas leicht verstimmt, hatte dann aber doch noch einsehen mit uns.

Das wichtigste vorab…es gab außer ein paar Kratzer keine nennenswerten Aus-oder Unfälle, den Teilnehmern, wie auch uns hat es nochmals viel Spaß gemacht. Die Strecke war sehr flüssig gestellt was uns auch hier und dort von den Fahrern bescheinigt wurde.

Unser Glückwunsch nochmals an die Sieger und Platzierten, danke für den sportlichen Einsatz und das Faire- Miteinander, auch wenn es hier in Punkto Sportlich-Fair doch eine Ausnahme gab.

Jetzt geht es in den nächsten Tagen ans abbauen und aufräumen sowie hier und dort ans Wunden lecken.

Mein Dank gilt in erster Linie unseren vielen Helfer und Sportwarten, den Jungs u. Mädels aus unserem ACC- Orga- u. HelferTeam (wie schon gesagt…Klein aber Fein), den Genehmigungsbehörden wie z. b. die Gemeinde Freisen… an erster Stelle Bürgermeister K. J. Scheer sowie natürlich unserem Heimatort Oberkirchen… mit Ihrem Ortsvorsteher R. Becker… den vielen Anliegern und Bürgern von Oberkirchen.

Nicht zu vergessen unsere Rettung und Sicherungsdienste. Einen besonderen Dank und Gruß an die Fam. Gebr. Seibert für deren Hilfe…die Bereitstellung der Wiesen für Fahrerlager sowie die Wiesen im Umfeld der Strecke.

Unseren Partnern und Sponsoren sage ich herzlichen Dank für die Unterstützung und Euer Vertrauen.

Allen Teilnehmern vielen Dank für den Wettbewerb, wir sehen uns hoffentlich in 2018. Wir kommen dann mit einem neuen Konzept für unseren beliebten Renn-Slalom am Samstag, sowas gab es in dieser Form noch nicht…es wird und bleibt spannend am Weiselberg.

Den Fahrern wünschen wir noch eine Spannende und unfallfreie Rest-Saison 2017.

Wir halten Euch auf dem Laufenden….Servus… bis 2018.

 

"Megges" Dieter Martin vom ADAC-Saarland mit unserem behelmten Ortsvorsteher Roland Becker ...

Impressionen ...

... eines schönen Tages ...

.
 

.
 

.
 

.
 

Die Sieger werden mit Pokalen geehrt ...
 

...Oldies inklusive ...
 

... und alles sicher im Blick haben ...