Sitzgruppe der Stammtischgemeinsschaft „ZUR MITTAGSGLOCKE “ ...

... wurde generalüberholt ....


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Stammtischgemeinschaft „ ZUR MITTAGSGLOCKE “ hat ihre vor Jahren  gespendete Sitzgruppe auf dem Pastor- Peter- Haus Platz generalüberholt.
Sie war mittlerweile in die Jahre gekommen und es nagte der Zahn der Zeit an ihr.
Der massive Holztisch und die Sitzbretter der beiden Bänke wurden abgehobelt, geschliffen, grundiert und neu lackiert.
Die Betonfüße wurden gereinigt und neu gestrichen. Anschließend wurde alles wieder zusammengebaut.
Die sehr schön hergerichtete Sitzgruppe steht nun wieder allen Besuchern zur Verfügung.

Ich möchte mich im Namen aller Bürgerinnen und Bürger bei der Stammtischgemeinschaft „ZUR MITTAGSGLOCKE“ recht herzlich bedanken.

Herzliche Grüße
Roland Becker

Veröffentlichung in den Freisener Nachrichten 32/2017.
 

 

.
 

Fleißige Helfer arbeiten an der
Sitzgruppe der Stammtischgemeinschaft
„ZUR MITTAGSGLOCKE"
 

Sitzgruppe der Stammtischgemeinschaft
„ZUR MITTAGSGLOCKE “
 

Sitzgruppe der Stammtischgemeinschaft
„ZUR MITTAGSGLOCKE “
 

Frohe Mitglieder
der Stammtischgemeinschaft
„ZUR MITTAGSGLOCKE"
nach getaner Arbeit.