Das Oberkircher Digitalisierungs-Team ...

... trifft sich regelmäßig in der Alten Schule ...

.
 


Sie können die bisher vorgenommenen Einstellungen des Digitalisierungs-Teams im Internet jeweils hier nachlesen:

www.oberkirchen.saarland 




 

Foto: Thomas Finkler, der ebenfalls sehr engagiert im Oberkirchener Digitalisierungs-Team mitarbeitet.

 

.

 

Pressemitteilung im Gemeindeblatt von Freisen ...

... mein großer Dank geht an Kunibert Recktenwald ...


.. für die wertvollen und umfangreichen Dokumente, die über viele Jahre gesammelt und  in 20 Ordnern abgeheftet wurden.

Nun arbeitet das ehrenamtiche Digitalisierungs-Team unseres Ortes daran, alles einzuscannen und über Internet allen interessierten Bewohnern zugänglich zu machen.

Ich bin hocherfreut, wie viele Bürgerinnen und Bürger hier ehrenamtlich mitwirken und sage schon vorab:

VIELEN DANK!

Roland Becker
Ortsvorsteher